Hier findet sich von Zeit zu Zeit kleine Posts über Dinge die ich interessant finde, Veranstaltungen die mich interessieren oder Gedanken die ich teilen möchte. Vielleicht gefällt Ihnen/Dir ja das eine oder andere, dann freue ich mich über eigene Beiträge oder Gedanken dazu.

Allerdings möchte ich um Verständnis bitten, dass diese Seite moderiert ist, die einzelnen Beiträge also von mir freigegeben werden müssen. Das ist leider nötig um Spam und Missbrauch vorzubeugen.

Tag der offenen Tür 2018 in der Gesundheitspraxis

Auch dieses Jahr gibt es am 04.11.2018 wieder einen Tag der offenen in der Gesundheitspraxis Göttingen, Wiesenstraße 14. Diesmal starten wir eine Stunde früher, also um 11:00 Uhr und lassen den Tag um 17:00 Uhr ausklingen. Es gibt dieses Jahr wieder Gutscheine zu erwerben, die spannende Heilerfahrungen versprechen. Das Programm und alles weitere findet ihr unter https://gesundheitspraxis-goettingen.de/aktuelles/tag-der-offenen-tuer-2018/index.html Wir freuen uns auf euch!
mehr

7. Nacht der spirituellen Lieder in Kassel

Ebenfalls morgen, am 04.11.2017 findet in Kassel die 7. Nacht der spirituellen Lieder statt. Es erwartet Euch mit Sicherheit wieder wunderbare und erfüllende  Musik für Körper, Herz und Seele. Über diesen Link könnt ihr den Flyer herunterladen.  
mehr

Tag der offenen Tür in der Gesundheitspraxis

Morgen, am 04.11.2017 ist in der Gesundheitspraxis Göttingen, Wiesenstraße 14 von 12-18 Uhr der Tag der offenen Tür mit der Gelegenheit die Praxis und die Menschen die dort arbeiten kennenzulernen.Es gibt interessante Vorträge und Zeit für Gespräche bei einem Tee. Nähere Infos findet ihr unter Tag der offenen Tür Vielleicht sehen wir uns da. :-)
mehr

Es ist soweit! :-)

Hallo ihr Lieben,   heute ist die Website heilzeit-goettingen.de online gegangen. Ein herzliches Danke an alle die geholfen haben mit Ideen, Korrekturen und konstruktiver Kritik. Besonders aber möchte ich Dir danken Holger! Ohne Dich gäbe es die Seite so nicht - alleine schon deswegen weil ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre eine Website mit Wordpress zu realisieren. ;-D Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht. Mit ein wenig Stolz Matthias
mehr